Hinweise zur Darstellung der Heinseseiten


Sämtliche Heinseseiten sind auf  "Alt" gemacht, wenn Sie die Truetype Schriftart Fraktur nicht auf ihrem Computer installiert haben, werden die Seiten unter Umständen nicht korrekt dargestellt, deshalb habe ich diese Sonderschrift hier unten zum Download bereitgestellt. Ich habe auf  weitere Grafiken verzichtet,  um die Ladezeiten der Seiten zu beschleunigen. Weiterhin  sind alle Seiten  für Netscape Communicator 4.5 optimiert und werden  im True Color (24 Bit Farbmodus) und einer Bildschirmauflösung von 640 x480 Pixeln oder höher am besten dargestellt.

 
 
Download der Schriftart Fraktur (Zip-Datei  35 KB)

 
 
 



Anregungen, Ergänzungen, Kritik oder
Verbesserungsvorschläge an:


*
Gestaltung  & Design der Seite durch
© 1998-2005 by Andy Schadwinkel